Timo

magdeburg theater der landeshauptstadt darookies da rookies mein bruder ist ein hund perter timm kinofilm film erfurt cinema stollen punk band punkband schauspieler hans timo beyerling breakedance weltmeister knorkator musik

In diesem Bereich einige Infos über Hans Timo. Er macht MUSIK er TANZt ist Schauspieler im FILM/KINO und THEATER und auch sonst noch viel unterwegs (SONSTIGES) NEU 2005: Eugen Onegin im Bereich “THEATER” und Schwule Mädchen unter “SONSTIGES”

MUSIK:

Timo und die Musik - alles darüber hier!!!

Timos erste CD gibt es hier

Erste live-Auftritte erfolgreich.

Timo am 27.07. live bei den Muckefucks Radio SAW

Zuckerfest 2004

Für mehr Infos - bitte das Cover klicken.

UND HIER DER LINK ZU:

STOLLEN, die legendäre Hühnchen-Punk-Band aus Magdeburg

FILM / KINO:

Meine Set-Cards

TANZ:

DA ROOKIES

Hier, alles über Timos Rolle in Peter Timm`s Film “Mein Bruder ist ein Hund”

THEATER:

Fame (2006)

Eugen Onegin (2005)

Das Feuerwerk (Herbst/Winter 02)

Die Zauberflöte, 2002 TdL (Herbst 02)

Hamlet (Herbst 02)

Das große Welttheater, 08-2002 Seebühne

Aida, 05-2002 Seebühne im Elbauenpark

Odyssee, 2001 Seebühne im Elbauenpark

Gypsy, 2000 / 2001 TdL

Foto:aus Aida

Impressionen Herbst 2002:

SONSTIGES:

Schwule Mädchen - hier

Sommer in USA - 2003 Wild Wild West

Wenn ihr Knorkator angeschaut habt... hier Hans Timo und Balu (2001)

Knorkator waren auch schon da (2000)

[ zurück zu den Beyerlings ]