Timo

SCHON GEHÖRT? Elbe-Report, 07.01.2001, nicht unser erster Auftritt hier...und nicht der letzte :-) Wir haben nicht alle Presseartikel eingescannt...aber einige sind noch auf unseren www.traumhaft.com Seiten.

Hier muss Hans Timo (12) sich seiner Schwester Lena (5) stellen. Lena hat immerhin auch über 4000 Punkte geschafft und der Tagessieger ist noch offen. Leider haben nicht so viele andere Kiddys teilgenommen. Also McD, nächstes Mal mehr Werbung und Animation.

Hans Timo und Balu...eineiige Zwillinge oder?               jaja...Pause muss sein...und heaven is a halfpipe

PS one die zweite...eigendlich die dritte, wir warten noch auf Post. Hans-Laurin (3) hat zu kurze Beine, Lena hat für ihn 2000 Punkte gemacht und Timo macht ihn zum Sieger des Tages.

Tage später...Timo hat 33800 Punkte. Nach meinen Beobachtungen hätte ich das Spiel auf maximal 28000 Punkte geschätzt. Wir warten nun alle auf Nachricht und evt. auf Disneyland. Neulich ist uns eine McDoof Reklame aufgefallen. Der Sieger der Endausscheidung wird im Disneychannel gegen einen Prominenten antreten. Sollte das der derzeitige Werbeträger sein? Wenigstens zu 30% rechnent sich Timo die Chance aus: Endlich Raab. Unser “Kleines rosanes Neue” haben wir schon “Konrad” getauft. Wir berichten demnächst....

19.01.2001 Timo im OKM bei “Offen&Live”. Als “Kopfsalat”-Gewinner war er als Pate vor der Kamera. Mit dabei am 19.01. - Hierschbiet - voll krass. Superwind 2000 der Sommerhit 01 !!!

Nachtrag: Naja, es ist halt so, Timo hat tatsächlich einen Platz unter den ersten 10 eingetanzt. Deutschlandweit Platz 3 ... AM 03.03. gehts ab nach Disneyland...unsere geplante Reise im April haben wir abgesagt und auf den Herbst verschoben. Am 06.03. sind wir zurück...und berichten an dieser Stelle.

[ zurück zu Timo ]

[ zurück zu den Beyerlings ]

IMPRESSUM