Fame

Magdeburg 2006 +++ Theater der Landeshauptstadt +++ Opernhaus +++ FAME +++

 

 

Josip, einer der Hauptdarsteller.

                Ich und MM....

 

 

 

Die Jungs von Ballett sind nichts gegen mich!

 

 

Es war wirkich eine lange Zeit und eine Menge Arbeit, aber letztendlich haben wir es geschafft FAME auf die Bühne zu bringen. Okey, es ist oft immer noch sehr hektich hinter der Bühne, wir sind ja auch an die 50 Darsteller, dennoch schaffen wir es doch immer wieder die Zuschauer zu begeistern. Um das Stück zu sehen, muss man zu uns ins Theater kommen. Für das Leben nach FAME habe ich hier einige Bilder hochgeladen.

 

 

Die Premierenparty war klasse, die Musik war zwar zum einschlafen, aber wir haben trotzdem getanzt bis zum umfallen.

Und wenns kein FAME gibt, ist Schlagzeug angesagt!!! Tschüss

[ zurück zu timo ]