Knorkator

Knorkator wird zun Schwein

Eine Geschichte von Hans Timo Beyerling

Hallo,

ich bin der Hans Timo und wohne in 39130 Magdeburg, zum Sauren Tal 24.

Ich bin 12 Jahre jung und lerne Seit 2 Jahren an der Musikschule klassische Gitarre. Als ich gelesen habe, dass der general-Anzeiger eine gitarre verlost, stand für mich die Teilnahme am Fotowettbewerb fest.

eine Idee für ein gutes Foto musste her. Daraus ist nun eine ganze geschichte geworden.

Es begann mit einer Autogrammstunde...

Die Knorkators waren schon zur Pressekonferenz gut drauf. als ich ihnen sagte, dass ich nur ein autogramm von ihnen nehme, wenn sie anschliessend ihren liedtext wahrmachen und “zun schwein” werden, haben mich die drei erstmal in die mangel genommen. Ich bin übrigens der mit dem cab und habe den dreien versprochen ihnen zu zeigen wie das mit dem schwein geht.

Natürlich habe ich damit die knorkators herausgefordert und neugierig gemacht. Da sie unbedingt ein autogramm loswerden wollten und auch sonst für jeden spass zu haben sind, willigten sie ein und ich sollte ihnen zeigen wie das mit dem schweinwerden so ist. Mit stumpen und dem Drummer habe ich also angefangen.

Alf ator konnte es zunächst nicht glauben...

...doch nachdem stumpen den text “alles ist scheisse” gegrunzt hat...

...wurde das bandmitglied mit küsschen begrüsst. Beim Drummer muss was nicht geklappt haben...

...er ist nun einmal gross und einmal klein vertreten?!

Buzz dee und Alf ator wurde es doch etwas unheimlich. Sie wollten ihre kumpels retten und flüchteten über die grosse rutsche.

Doch ich konnte sie aufhalten. Nur stumpen riss sich los und ist entkommen...

...oder doch nicht?

Der Auftritt schien gefährdet. Ersatz für stumpen musste rangefüttert werden.

Es gelang dann doch die flucht zur bühne. Mit waffengewalt wurde von mir die rückverwandlung verlangt.

Doch erst nachdem alf ator damit drohte zu singen...

...gab ich auf. Stumpen stand mit blitz und donner auf der Bühne und begann zu singen “ick wurd zun schwein”

Für die schweinische erfahrung haben sich die knorkators bei mir bedankt. Stumpen will in zukunft nur noch rosa unterwäsche tragen. Ein foto davon werde ich in meiner nächsten geschichte zeigen.

Diese handelt von einem magdeburger jungen, der gemeinsam mit knorkator, seiner neuen gitarre und drei schweinen auf einer bühne des magdeburger general-anzeigers eine tierische show veranstaltet - alle ganz in rosa.

Bis dahin 

ÜBRIGENS: ICH HAB DIE GITARRE TATSÄCHLICH GEWONNEN. DERZEIT PROBE ICH FÜR DEN GROSSEN AUFTRITT. HAT JEMAND ROSA UNTERWÄSCHE?

Noch mehr Knorkator? www.knorkator.de

Noch mehr gewonnen?...Hans Timo und Balu

zurück zu den Beyerlings