Piggo

- Der Dreh für SuperIllu-TV

- Unser 1.000 stes Schwein   

- Der Dreh für “Hier ab 4”

 

[ zurück zu den Beyerlings ]

Also Leute, bei den Beyerlings ist ständig was los. Ich bin ja sozusagen der neueste Familienzuwachs. Die Beyerlings überlegen, ob sie nun eine aktuelle “Bestandsmeldung” an das Veterinäramt senden müssen.

Ich berichte euch auf diesen Seiten etwas über die letzten 14 Tage bei den Beyerlings.

Zunächst war ein Fernsehteam da und hat einen Bericht für PRO7 SAM gedreht. Leider hat keiner dabei Fotos gemacht. Später kam dann ein Team und hat ein Bericht für SuperIllu-TV gedreht.

Über meine Ankunft bei den Beyerlings berichtete die Volksstimme. Bilder und der Bericht unter dem unten angegebenen Link

Noch ein Drehtag für einen Bericht könnt ihr unter dem letzten Link finden.

Viel Spass wünscht euch euer PIGGO