Hier ab 4

Am 11.02. sind dann, nachdem sich ja zwischenzeitlich und heimtückisch das SuperIllu-TV-Team eingeschlichen hatte, die Leute von “Hier ab vier” bei uns angekommen.

Zunächst wurde wieder der Garten belagert (Licht ausnutzen). Die Beyerlings haben sich vor der Kamera versammelt, sollten aber lustig und wieselflink einzeln angelaufen kommen.

Naja, wir waren jung und brauchten das Geld... nun sind wir selber auf den Bericht gespannt :-)

Die Schweine freuen sich immer auf Kameraleute...da gibt es immer jede Menge “Leckerli” zwischendurch...

...Was war neu? Also, der Redakteur hatte jede Menge neue und innovative Ideen auf Lager. Wir wollte das übliche Programm abspulen... aber alles kam anders:

Hans-Laurin schreibt Autogramme und gibt ein Interview “Jaaa, Tod spielen war schön...doof war, dass ich keinen Sarg hatte, so wie mein Filmbruder...

...auch Lena, nicht wie sonst am Schlagzeug, sondern beim Hütchenspiel “Wo ist der BIG MÄC” und beim austesten unterschiedlicher Frisuren...

...also, und dann noch Kathrin am Telefon und mit Unterlagen...Management sozusagen. Na denne, bitte nicht noch einmal die Filmteams durcheinander bringen!...

...auch Hans Timo, hier nicht am Schlagzeug, dafür beim Breakdance...haha und wir zum Schluss...wieselflink aufs Sofa und “Schweineschlacht”

Na da sagen wir mal “Viel Glück” allen und uns äh mit dem Beitrag *lol*

[ zurück zu Piggo ]

[ zurück zu den Beyerlings ]