Laurin

Wolffs Revier Folge 131 Tod oder Lebendig Hans-Laurin Beyerling Jürgen Heinrichs Krimi Serie ARD ZDF RTL PRO7 SAT1 Magdeburg Film Schauspieler

Na nana-naanaaa, die Lena kann mich mal...*grins*, denkt, sie is n Star oder sowas, nur weil sie so ne doofe Rolle hatte und hier die “Lenas Welt”-Site macht. Naja, die Geschenke die sie mir nach dem Dreh “Alicia” mitgebracht hatte waren schon toll. Nun bin ich dran. Leider war bei mir alles gaaanz anders.Und hier geht es weiter mit meiner bebilderten Erzählung über einen Dreh in Berlin “Wolffs Revier” Folge 131, Ausstrahlung im Frühjahr 03.

Die “Umkleide” war cool. Ich hatte einen Wohnwagen und die haben mir bei C&A Klamotten gekauft. Naja...ich fand meinen Toff-Togs Look schon gut, aber das Drehbuch verlangte andere Farben und eine gelbe Mütze (aus USA).

Was ist denn das fürn Scheiß??? Lena hat doch was von Swiming-Pools und geilen Villen erzählt? Bin ich hier verkehrt? Wo gehts zur Sauna? Wo ist der Tennisplatz...und das Catering?

So ist das halt, die eine hat den Luxus, der andere den “bösen” Wolf. Wir Schauspieler hätten uns ja sofort verstehen müssen, hier hat aber irgendwas nicht gestimmt. Der hat so böse gesprochen “Ich will zu Mama”. Das ist nicht mein Ding. Ich musste nach dem Satz immer lächeln...vorher auch...immer... *grins* ich bin doch der Laui, eines der ausgeglichensten Kinder auf der Erde, dem Mond und der uns umkreisenden Raumstation. Also, beim “böse” spielen passe ich. Da halt ichs mit Konrad. Der geht auch nicht aufs Katzenklo wenn alle es erwarten.

Wow, mein Filmpapa Andreas Herder . Da der Wolf (f) mir selber eine “gelangt” hat, hatte ich mit dem Filmpapa wenig zu tun. Das Foto wollte Mama unbedingt machen *grins*. Da war ich bestimmt nur Mittel zum Zweck *lol*.

Tja Lena, du olle Pool-Tusse, bei mir gings dann doch noch ab. So 007 mäßig durften wir durch Berlin fahren. Komisch, das Auto stand auf`n Anhänger. Die Kamera konnte um uns rumfahren. Cooler Hut übrigens. Ihr hättet mich sonst nicht sehen können. Wir wurden auch nicht angeschnallt. Da ruf ich doch mal die Polimanzisten mit den Pistemantolen an. Die können dem Wolff dann einen Strafzettel ausstellen.

Filmmama und Filmbruder. Der Daniel (richtig Manuel) war voll lieb zu mir. Immer wenn ich meinen “Einsatz” hatte, hat er mich angestubst. Die Mama musste fahren. Golf. Auf`n Anhänger...*fg*

...immer hin und her, rein und raus... Der Golf war ein 4-Türer...wir mussten dennoch nach vorne klettern und durch die Beifahrertür raus. War hinten bestimmt die Kindersicherung an. 

Oh, was ist das? Papa und Mama haben die Crew entdeckt. Die waren doch bei “Alicia”, Lenas Dreh, auch alle dabei. Das ist ja wie son Dorf hier...oder wie in Magdeburg :-)

Zum Schluß noch zwei pics. Ich als Tonmeister und die Crew im Park. Die wollten doch nicht etwa das “Traumhafte” Auto filmen??? Auf der folgenden Seite zeige ich euch u.a. Bilder vom

“Tod auf dem Schrottplatz” (Laurins Welt Teil 2).

Mehr zum Film Wolffs Revier Folge 131 (on air im Frühjahr 2003)könnt ihr HIER erfahren (externer link)

zurück zu Laurins Welt

zurück zu den Beyerlings

IMPRESSUM