Alles Schrott

So leute, da sind wir also. Der Schrottplatz war hell ausgeleuchtet. Leider hat es für die DIGICAM nicht gereicht :-( Die haben wieder die halbe Straße abgesperrt damit alle parken können. Hat aber nicht gereicht. Das Traummobil stand im Halteverbot. Der Bus = catering genau vor dem Schrottplatz.

Der Bus hatte ne Treppe *höhö*. Wenn das Lena gesehen hätte. Die ist neulich zum Casting in Berlin gewesen und hat sich erst über die Stoppeldockbusse gewundert. Ich hab einen als Spielzeugauto. Mit Berlin-Reklame dran. Das Lenkrad ist rechts. Die Chinesen sind wirklich blöd. Oder die Auftraggeber. Hat die Stadt Berlin diese Spielzeugbusse anfertigen lassen und so abgekauft???

OK, da ihr nichts erkennen könnt, hier eine kleine Beschreibung: Irgendwo hinten im Schrott werde ich, nein der Junge den ich spiele, tod aufgefunden. Rechts seht ihr wie die Klappe “Tod auf dem Schrottplatz 17 die 1. fällt. Eine zweite brauchten die nicht. Das Ding war sofort im Kasten. Ich hab einfach geschlafen, mich jedenfalls so verstellt.

Die nächste Szene war schon zackiger. Ich werde beglotzt und anschließend zugedeckt. Der Tote hat ganz schön gefroren auch dem Schrottplatz. Die haben aber ne dicke Matte untergelegt und jemand hat auf die Uhr geschaut und auf mich aufgepasst.

Auferstanden ist dieses Foto entstanden. Alle haben sich gefreut. Auch der “böse” Wolf(f). Der war richtig happy, weil ich so schön ruhig war und mich nicht bewegt hatte. Alle waren happy...wollten bestimmt auch nach Hause. So wie ich. Im Auto hab ich dann sofort geschlafen. Meine Gage konnte ich eh nicht mehr ausgeben. Da werd ich am nächsten Tag mit Lena gemeinsam nach Toys r us in den Flora-Park gehen.

Ich zeig euch hier noch einige weitere Fotos von den Drehtagen. Die haben mir die Eltern des Filmbruders geschickt.

zurück zu Laurins Welt

zurück zu den Beyerlings

IMPRESSUM