E-Mail

Gästebuch

Presse

links

Impressum

SoKo_Wismar

Jep Leute. Da wundert ihr euch... von Laurins und von meiner Seite führt ein link hierher, schließlich standen wir für SoKo Wismar erstmals beide gemeinsam für einen Film vor der Kamera. Warum ich hier berichte? Naja, der Laurin schreibt die Zeilen für “Allein unter Bauern” - nach dem ersten folgte zeitgleich ein zweites Projekt für uns beide. Zurück zu unseren Seiten müsst ihr über den “zurück” Knopf im  Browser gehen. RECHTS: Filmmutter und Filmvater

Diese Bilder groß? HIER KLICKEN!

Filmkenner werden sich an “Also, isch gugg bis zum Schluss” erinnern. Welcher Film war das? Schreibt uns eine Mail.

Also, der Laurin kontrolliert gemeinsam mit den anderen Darstellern und dem Regisseur Oren Schmuckler - aha, ihr habt ihn wiedererkannt, SoKo Leipzig (die Episode mit der großartigen Lena Beyerling) jaja, das war er auch - ob ich gut gespielt habe. Ohje, der Laurin hat bestimmt etwas zu meckern.

 

Hier rechts könnt ihr noch Beamte bei der Arbeit sehen. Hat so ein wenig etwas von einem Cluburlaub ohne Animateur. Na gut, es waren keine wirklichen Beamten sondern Komparsen...obwohl, wir haben da so einen Bekannten, ähm, na, hihi, wir hätten einen von den Stühlen für ihn mitnehmen sollen.

Diese Bilder groß? HIER KLICKEN!

Also, bei den tollen Aussichten wollte Theo auch Beamter werden. Die Mütze passte schon fast. Theo durfte übrigens ebenfalls mal wieder in einem Film mitwirken

Manchmal muss im Film ja auch geweint werden. Da gibt es Schauspieler, die können das einfach so. Andere lassen sich die Tränen anmalen. Wie das gemacht wird seht ihr hier bei mir, wie es dann aussieht, zeigt euch der Laurin. Es gibt auch noch so Tropfen, dass die Augen tränen. Damit hatte ich bei “Der Letzte Zug” einige Probleme. Das Zeug hat gejuckt und beim Reiben hatte ich es mir ins Auge gerieben - ich war 30 Minuten “drehunfähig”. Was es mit dem Turm auf sich hat, könnt ihr unten lesen.

Diese Bilder groß? HIER KLICKEN!

Diese Bilder groß? HIER KLICKEN!

Soko Wismar - Leute! Wir haben in Berlin gedreht.... Naja, ich hatte aber noch einen zusätzlichen Drehtag in Wismar. Da habe ich mir die Ostsee angesehen. Leider war der August ja nicht so warm wie der Juli und so wurde nichts aus dem Sprung in die Wellen. Damit ich nicht aus Versehen vom Turm springe, der als Filmlocation ausgesucht wurde, haben die mich mit einem Drahtseil gesichert.

 

War trotzdem ganz spannend auf dem Turm. Es hat geregnet, wir hatten Angst vor Gewitter und der Wind war auch nicht schlecht. Naja, wir haben professionell gearbeitet und nach kurzer Zeit alles im Kasten.

Also, in den Drehpausen habe ich diverse Fahrzeuge ausprobiert und nach Drehschluss ging es in den Zoo. Den konnte ich vom Turm aus sehen...

Äh, noch ein Nachtrag zur Drehzeit in Berlin. Unsere Freundin Lisa war mit vor Ort und gemeinsam haben wir das Hard Rock Cafe aufgemischt.

Ich bin da ja Stammgast und musste dieses Mal mit der Bedienung schimpfen. “Ihr tanzt doch sonst immer auf den Tischen. Heute ist meine Freundin Lisa mit dabei und hier ist nichts los!”

Naja, das Wort LOS sorgte dann für rege Aktivitäten. Die Fotos kann ich hier  nicht veröffentlichen...die könnten gegen mich verwendet werden. Nur soviel: Wir sind sozusagen als Stimmungskanonen auf Lebenszeit im Hard Rock eingestellt.

Übrigens kann man in Berlin überall Spass haben. Hier in der Nähe des Hauptbahnhofs. So....tschüss bis demnächst, eure Lena

Diese Bilder groß? HIER KLICKEN!