E-Mail

Impressum

Iras Welt

Hi, ich bin Ira. Ich bin seit dem 03.09.2003 das neue Familienmitglied bei den Beyerlings. Für ein Jahr werde ich die Kinder betreuen. Dafür bin ich rund 28 Stunden aus Kiew angereist. Meine Heimatstadt ist Kriwoy Rok in der Ukraine.

In den ersten Tagen habe ich mir ein wenig Magdeburg angeschaut. Natürlich landet man dabei im Dom und im Einkaufscenter. Davon hat Magdeburg gleich 7 Stück ... äh, hier habe ich nur die großen gezählt :-) 

Der Herbst geht reibungslos über in die Vorweihnachtszeit. 2003 geht das mit einem neuen Harry Potter einher. Natürlich waren wir  im Flora Park zur Harry Potter Nacht.

 

 

 

 

Für die Schulklasse haben wir einen Advendskalender gebastelt. 

 

 

 

Die Bilder unten sind auf der Weihnachtsfeier in Lenas Schule entstanden.

In der ersten Dezemberwoche hatte Hans-Laurin noch drei Drehtage in Köln. Mich hat er mitgenommen.

zurück