Beyerlings IN  / OUT site

So, in diesen Tagen (Anfang 2006) wollen wir ein schon lange geplantes Projekt verwirklichen. In den letzen Jahren sind wir hier in Magdeburg auf sehr viele wirklich sehr “fitte” und angenehme Menschen bzw. Dienstleistungen getroffen. Insbesondere die Verwaltung der Landeshauptstadt Magdeburg hat uns oft überrascht, die “kommerziellen” (und) Dienstleister haben uns oft enttäuscht. Leider haben wir in den letzten Jahren nicht alles registriert. Erlebnisse in den ersten Tage des Jahres 2006 haben uns aber bestärkt, genauer zu schauen und aufzuschreiben.

Nach ersten Erfahrungen im Gastro-Bereich (wir werden u.a. berichten über das “Hegel”, “Ristorante & Lounge-Bar IL CAPO”, “Pizza Hut” und “Sushi am Hassel”, sammeln wir weitere Erfahrungen über Magdeburgs Dienstleister.

Premiere der site ist am 01.07.2006!!! 

E-Mail

Gästebuch

Presse

links

Impressum