E-Mail

Gästebuch

Presse

links

Impressum

07-Shrek

Nein nein, wir sind nicht mit dem Wagen vorgefahren. Der stand in der Tiefgarage unter dem Potsdamer Platz. Wir hatten aber eine Einladung zur Premiere von “Shrek 3” und natürlich haben wir uns auf den Weg gemacht, um in Berlin über den Roten Teppich zu gehen.

Oh, dieser war Shrek-gerecht grün. Naja, auch nicht schlecht...

 

 

 

 

 

 

Aus dem Auto ist Cameron Diaz ausgestiegen, äh, ich meine in den ersten zwei Munuten ihre Beine und in der nächsten Minute der Rest von ihr...

Na da sind wir mal schnell ihren großen Schritten gefolgt. Mit dabei hatten unsere Tanta Djamila und ihren Freund Pierre Blackwood. Wenn ihr Lenas Bericht von der “Schoko Party” gelesen habt, wisst ihr, das Djamila den Bruder von Naomi C. dort kennen gelernt hat.

 

Wir sind dann nicht weit gekommen. einer der nächsten Wagen brachte Antonio Banderas zum Ort des Geschehens. Also, zurück und auf zum small talk..

Die ersten 5 Bilder groß? - hier klicken

Diese 3 Bilder groß? - hier klicken

Lena war ja gleich hin und weg... Es ist nicht belegt, ob er verstanden hat, was sie ihm auf denglish erzählt hat. Aber das von “actress”, “commercial” und “the last train” gesprochen wurde hat er verstanden. LBS sicher nicht. Auf jeden Fall hat er ihr viel Glück gewünscht und ... ä ä, hier wird nicht alles verraten.

 

 

 

Hin und weg waren auch die Fotografen. Pierre wurde als “das ist bestimmt son Fußballer” gehandelt, naja, Lena war die “Spiesserin” und Laurin, oh, jemand hatte etwas von der Nominierung des Films “Die Wolke” als Bester Kinder- und Jugendfilm mitbekommen.  

Diese 5 Grünen Teppiche groß? - hier klicken

 

 

 

Interviews gab es auch. Natürlich standen wir nicht wirklich im Mittelpunkt. Aber einige der Reporter hatten uns früher schon bei unseren eigenen Filmpremieren getroffen und daher einige Fragen.

 

 

 

Radio SAW war auch vertreten. Lena war ja mal mit Hans Timo im Studio bei den Muckefucks. Timo hat dort live sein Lied “Wohin?” gesungen.

 

 

 

Der Holger Tapper war speziell wegen Justin Timberlake vor Ort, hatte aber zunächst Mike Myers vorm Mikrofon. Später klappte es auch mit Justin und Lena war sozusagen live dabei.

Diese 6 Interviews groß? - hier klicken

 

Mitten im Premiere-Publikum haben wir dann Naddelchen und Freundin gefunden. Unüberhörbar hat sie “Lena Lena” gerufen. Daher waren unten an der Aabsperrung auch noch einige Autogramme fällig.

 

So, im Kino war es dann so voll, wir mussten zunächst auf eine der Treppen sitzen. Auf der Bühne waren wir dieses Mal nicht. Klappt aber bestimmt irgendwann mal wieder.

Zum Schluss noch ein Abschiedsfoto. Tschüss Berlin, Tschüss Potsdamer Platz und Tschüss Shrek.

Tschüss sagen in groß? - hier klicken

[ zurück zu Lena ]

[ zurück zu Laurin ]