E-Mail

Gästebuch

Presse

links

Impressum

07-Pocher

Diese 4 Bilder groß - hier klicken

Pre-View des Films “Vollidiot” - so stand es in der Magdeburger Presse. Da Laurin in wenigen Tagen in Köln für Kinder Kinder vor der Kamera stehen wird - Regie: Tobi Baumann - und Lena, ebenfalls in Köln, im Jahr 2004 für “Liebes Leben” - Regie: Tobi Baumann - vor der Kamera stand, wollten wir natürlich unbedingt bei der Magdeburger Premiere des Films “Vollidiot” - Regie: Tobi Baumann - dabei sein.

Da dieser auf Location-Suche für Kinder Kinder war, sollte wenigstens ein Treffen mit Oliver Pocher stattfinden. Und so kam es, dass wir mit Autogrammkarten bewaffnet vor dem Kino warteten.

Später dann auch noch im Kino, da Pocher ungefähr 45 Minuten benötigte, um allen vor dem Kino wartenden Fans ein Autogramm zu geben.

Gut das es im VIP-Bereich Speisen- und Getränke gab.

Pocher wurde nicht nur von uns erwartet - für das Kino und die Promotion-Tor mussten erst einmal Plakate signiert werden. Dann waren wir dran. Er fand das schon etwas komisch, dass wir nur ein Autogramm wollten, wenn er dafür eins von uns mitnimmt. Später war er dann doch beeindruckt, unsere sind nämlich selbst gemacht und nicht son Promotion-Druck eines Filmverleihs.

Diese 5 Bilder groß - hier klicken

Bevor wir uns zum Schluss den schönen Dingen des Lebens zugewand haben - ein “Surf in USA”-Film oder mal auf einer Karibikinsel drehen - träum träum, gab es im Kino auch schon jede Menge Spass. Pocher stellte fest, dass es beim Film immer Mittagessen gibt und wenn Drehbeginn Abends um 10 ist, beginnt die Mittagspause so gegen 03:00 Uhr. Wir konnten das dem Publikum bestätigen. Das man mit einer Kinofilmrolle eine “fünfstellige” Summe verdient leider nicht. Witzig fanden wir noch, dass man die DVD des Films an Gymnasien in einer Woche, in Sekundarschulen schon übermorgen kaufen kann. Jaja, so ist er - der Pocher. Tschüss, war schön!

Diese 3 Bilder groß - hier klicken

[ zurück zu Lena ]

[ zurück zu Laurin ]