Stern TV

...also, unser letzter Fernsehauftritt bei Britt liegt ja nun schon etwas zurück. Mit der Gerichtsverhandlung und der zwangsweisen Anmeldung eines “Schweine...Betriebes” gelang uns nun, parallel zu Lena, über die zeitgleich ein Bericht für RTL Punkt 12 gedreht wurde, mal wieder der Sprung ins Fernsehen. Mehreren anderen Sendern hatten wir bereits abgesagt, aber live bei Jauch :-)

Ich wollte immer einmal mit einer Story im Stern stehen. Schließlich lese ich die Zeitschrift schon seit x Jahren und hatte auch schon vor der Wende Gelegenheit ab und zu einen Stern zu erhaschen. So um 1966 rum haben wir die Reklamefotos auf Lampenschirme und Glasschalen geklebt.

Nun ist es nicht der Stern, immerhin aber Stern-TV :-)))

Das bedeutet zunächst mal wieder Aufnahmen...

...für einen Einspieler. Schweine im Garten (ich meine das Foto oben)...

...Schweine im Haus... und in der Wanne. Lena war mal wieder für den O-Ton zuständig. Anders als damals, für den Big Brother Einspieler, durfte nicht nur Lena reden...hurra, ich bin auch mal zu Wort gekommen...

 

...und einige Tage später nach Köln gefahren.

Also, die meisten schlafen ja immer während der Fahrt. Timo und ich mit offenen Augen. Kathrin schläft nicht, die macht Fotos...

...später hab ich dann auch noch einige gemacht. Hans-Laurin als stolzer Fahrstuhlfahrer im Hotellift, Hans Timo in der Lobby, Kathrin beim Telefonieren und Lena im McDonalds Mantel...

...in der Garderobe / Gästeraum mit Mini-Pig Daisy und einer Gästebetreuerin...

...und zu fortgeschrittener Uhrzeit mit leichten Ermüdungserscheinungen.

Da wir live im Studio keine Fotos machen konnten, haben wir zwei Dinge, die in der Sendung ebenfalls eine Rolle gespielt haben, anschließend aufgenommen. Einmal den Jauch und einmal das Fahrzeug aus dem Crash-Test.

Am nächsten Morgen im Hotel

Aus unserer Rubrik BBB, Beyerlings beknackte Bolaroids (ca. 300 Stück werden wir hier demnächst veröffentlichen) hier unsere zwei Neuzugänge.

Hier zu sehen Hinrich Lührssen. Er hat den Einspieler gemacht und von den 9 stündigen Dreharbeiten nur wenige Sekunden übriggelassen. Die aber hatten es in sich:

Das Veterinäramt - Artgerechte Haltung, Schweine müssen wühlen und suhlen ... die Bilder von Lührssen - Konrad im schlammigen Außengelände

Das Veterinäramt - Seuchengefahr wegen unkontrollierter Fütterung ... die Bilder von Lührssen - Lena erklärt wie wir die Pigs vegetarisch ernähren

Eine Tierschützerin - Schweine müssen mit Artgenossen aufwachsen ... die Bilder von Lührssen - mein O-Ton “wir hatten erst ein Schwein und da das in einer Rotte leben sollte, haben wir ein zweites gekauft und später kam noch ein drittes dazu.”

Also, da sag ich doch mal Danke Hinrich Lührssen, man sieht sich irgendwann mal wieder! Alle, die bisher bei uns gedreht haben (so um 2000 rum), haben in den vergangenen Tagen angerufen. Wenigen haben wir zugesagt...dir z.B. und das auf jeden Fall auch gerne wieder!

So, zum Abschluss noch das Pola von Kathrin und G. Jauch.

PS: In der ersten Februarwoche 03 erwarten wir ein weiteres Fernsehteam. Ein Bericht folgt demnächst.

[ zurück zu den Beyerlings ]

IMPRESSUM