Wolffs Revier L

Also, dass Fenster müsstet ihr kennen. Mein Bruder Hans-Laurin hatte ja bei Wolffs Revier seinen ersten Fernsehauftritt. Es war die Folge mit dem Kinderlied “Kam ein kleiner Teddybär”.

Damals hat er auch in diesem Bus gesessen. Heute, im Januar 2005 sitze ich hier und warte auf meinen Auftritt.

In der Folge “Herzblut” (AT) Sendetermin 16.03.2005 spiele ich die Tessa. Die ist sechs...und ich neun. Die spinnen beim Film oder?

Für meine Episodenrolle musste ich zunächst aus dem Fenster schauen. Anschließend durfte ich noch in der Wohnküche schlafen...

...und noch eine Tür öffnen. OK, nicht sehr anspruchsvoll, aber dennoch lustig.

 

Hier seht ihr, wie sich vor der Tür alles drängelt...

 

...ich den Steven Merting mit Halma nerve...

...und zum Schluss noch ein Foto mit Johanna Gast, die in der Episode meine Mutter spielt, und mit Teddy...fehlt nur noch Mr. Bean.

[ zurück zu Lena ]