RTL-PKT12

Achtung - Aufnahme....Klappe....

Nee, heute nicht. Am 13.01.2003 hat ein Team für RTL gedreht. Die wollen einen Bericht über mich in der Sendung PUNKT 12 zeigen. Diese Redakteure sind alles BILD-Zeitungsleser und der Bericht über mich sorgte für einige Anrufe. So gegen 10:00 Uhr herrschte noch die große Ruhe vor dem Sturm...

...doch kurz vor Mittag ging es dann los. Zunächst sind wir zur Yamaha-Musikschule nach Sudenburg. Ein Paar Aufnahmen von mir am Schlagzeug. Naja, so richtig lerne ich das ja noch nicht, aber einige Probestunden hatte ich schon absolviert und im Herbst gehts dann los mit dem Unterricht...

...Yuppi, die machen auch Aufnahmen bei McD.... *grins* ihr wisst schon. Ich habe ja auch extra die Sachen aus dem Weihnachtswerbespot angezogen. Hans-Laurin ist mir dann ständig in das Interview gerutscht. Der war bestimmt neidisch, dabei hat er doch auch ein Happy-Meal und ein Eis bekommen. Etwas Sorge macht mir auch der große Bruder Hans Timo. Er sieht so genervt aus...

...zurück im Haus wurde erst einmal ein Plan für die O-Töne gemacht. Zunächst wurde im Kinderzimmer gedreht. War ganz schön eng da oben. Vielleicht hätte das Haus doch größer gebaut werden sollen...

...bevor wir in das Steps-Dance-Center (am Westring) zu Andrea gefahren sind, haben die noch einige Aufnahmen im Wohnzimmer gemacht. Dann ging es ab zum Tanzunterricht. Andrea hat noch nach einer Werbetafel für ein “Product-Placement” gesucht, leider nicht gefunden, oder doch? Naha, sie hat zumindest für mein Foto sozusagen sich selbst äh...

...naja, wir jedenfalls waren alle fit drauf und haben den Filmfritzen mal  so richtig gezeigt wie es bei uns abgeht, wie ihr seht, bin ich auch voll fit....von anderen kann ich das nicht sagen :-)

PS: Sendetermin ist die Woche vom 20.01.03, Mittags in PUNKT 12, vielleicht auch noch einmal um 18:00 Uhr, RTL. In der gleichen Woche sind wir alle auch noch bei Stern-TV zu sehen. Mittwoch, 22.01.03, 22:15 Uhr, RTL

[ zurück ]

IMPRESSUM