Kilian Kerner

Kilian Kerner Mode Modenschau Laufsteg Lena Beyerling Matthias Schweighöfer Berlin Die Wolke Der letzte Zug Models Designer Jeanette Biedermann Nena Newcomer Backfabrik Event

Also, die modebewusste junge Dame muss sich ja immer mal so umsehen auf dem Modemarkt. Ich hab ja mein Interesse noch nicht so wirklich festgelegt und bin daher mal zum derzeitigen Favoriten Kilian Kerner nach Berlin gefahren. So eine Mode-Präsentation verlangt natürlich auch vom Publikum alles ab. Daher musste ich mich nach Ankunft in Berlin erst mal etwas erholen und mich anschließend mit Mama um Schminke und Outfit streiten.   

In der Backfabrik gab es dann direkt am Laufsteg drei reservierte Plätze. Den von “Lena Beyerling” könnt ihr auf dem Foto sehen. Es gab dann auch noch Stühle für “Kathrin” und “Franz” Beyerling *lol*.

 

 

 

Rechts seht ihr die Moderatorin des Abends und unten die Models

Auf den Fotos sind natürlich nicht nur die Models zu sehen. Schauspielerin Lena und gleich nebenan, Schauspieler Matthias Schweighöfer, waren auch da. Was er nicht ahnt und ich auch noch nicht so wirklich richtig ähhh, ....irgendwann stehen wir vielleicht im selben Abspann. Der fitte Internet-User wird jetzt Goggle anwerfen und .... nee neee neee, ich geb keine Tipps. Wer mir den Titel des Filmprojekts per Mail ( lena.beyerling@gmx.de ) sendet und damit richtg liegt gewinnt, aber nur wenn ich wirklich die Castinggewinnerin werde, ein Essen für die ganze Familie. Also, viel Glück für euch ... und somit auch für mich.

 

 

So, nun mal zurück zur Mode. Der Kilian hat sich ja wiklich so ein bischen gefreut nach der Präsentation. Es wurden dann noch viele Fotos gemacht ud ... 

... natürlich wurde auch eure Lena interviewt wie es denn so wäre mit der Designermode. Also, ich sag mal, die Klamotten von Kilian Kerner zieh ich ja schon öfter mal an...aber Papa in den Unterhosen...äh...nöööö.

 

[ zurück zu Lena ]