Hier_ab_vier

Mdr Hier ab vier hier ab 4 live Lena Beyerling bei Hier ab vier im Sendezentrum Leipzig am 15.12.2006 Der letzte Zug Lena in der Rolle Nina Neumann CCC-Filmkunst Produktion Vilsmaier

Also, in den Zeitschriften ist ja immer schon ganz schön was über mich zu lesen und auch an Reportagen mangelt es ja nicht. Nun sollte ich erstmals live in einer Fernsehsendung sein - ähm, ok, bei Jauch waren wir auch schon, aber da ging es um unsere Minischweine - hier und heute um mich, um “Der letzte Zug” und um Sharon, die auch im Film mitgespielt hatte.

Eine Talk-Show mit mir als Gast... ohje, da war ich schon etwas aufgeregt. Mama war auch schon einmal hier in Leipzig. “Ab zwei dabei”, es ging auch um die Minischweine. Ich bei hier ab vier... da stellt sich die Frage, wie nennen die die Sendung “Ab sechs...???”

Mein erster “Talk-Show-Auftritt” sollte ja bei Kerner sein. Doch dann hat irgendsoein Boxer eins auf die Nase bekommen und das war denen wichtiger. Mich haben die dann kurz vorher ausgeladen. Naja, kenn ich ja schon... da sag ich mal “Papa, wenn ich groß bin... 

Diese 5 Bilder groß - hier klicken

Aber nun weiter zu den Ereignissen des Tages. Endgeiler Gästebereich mit Snacks und TV. Es liefen auch andere Programme - ich habe Nick geschaut. Natürlich ging es auch in die Maske und rechts seht ihr mich und Sharon beim warm-up mit dem Moderator.

Unten dann Bilder aus dem Studio. Es war alles ganz entspannt. Eine “Weihnachtselfe” war auch da und wir haben selbstgestrickte Sachen ausgesucht - was den kreativen Damen oder Herren einen Preis einbrachte.

Ich hab dann noch einen tollen “Hier ab vier” Spielekoffer geschenkt bekommen und vor dem Tor des MDR warteten ein Paar Fans und wollten Autogramme.

Das war ein Super-Erlebnis. Da Kerner ja nicht mehr für mich in Frage kommt, muss ich mal zu Kiwi ins Riverboot. Immerhin durfte ich ja schon einmal ihre “Goldene Henne” halten.

Diese 6 Bilder groß - hier klicken