FFM

Beyerling Magdeburg Lena RTL SAT1 PRO7 Schauspieler ARD ZDF Soko Leipzig SOKOLEIPZIG Filmproduktion Darsteller Kinderdarsteller Filmdreh Schauspielerin Big Brother Big-Brother Konrad Schweine Mini-Schweine Pigkonrad Pig-Konrad Schweinchen Konrad Haus Zickenalarm Verona Casting Agentur Jürgen Heinrich Alicia Abschnitt40 Schöne Lügen Schönelügen Frankfurt Berlin Filmproduktion

Also Leute, der nächste Dreh hat mich nach Frankfurt-Bankfurt gebracht. Da hatten die Häuser wie in USA und Hotels....also die haben uns die Autotüren geöffnet und wollten die Koffer puckeln. Dabei sind wir mit dem ADAC Pannenstatistiker NR 1, Fiat TIPO, unserem Traummobil vorgefahren. Die Koffer haben wir übrigens selber getragen und auch das Auto geparkt.

Am nächsten Tag dann Frühstück im Hotel...

 

 

...Blumen zur Begrüßung...

...und Maske und Dreh.

Nina Hoger, meine Filmmamma, war voll lieb zu mir. Gedreht wurde auf dem Parkplatz der Unfallklinik Frankfurt. Da war es ganz schön heiss...

...Klappe, die Erste..

 

 

 

 

...und BITTE...

 

 

 

...und noch einmal...

 

 

 

...und noch einmal...

 

 

 

...und noch einmal...

 

 

..naja, in FFM kommen ständig Flugzeuge vorbei. Wir haben die Szene 10x oder noch öfter gemacht...

 

...und ich dann keine Lust mehr :-(

 

Dafür war deas Hotelzimmer super.

Der nächste Tag auch. Innendreh, ohne Text...

 

 

 

...im Krankenhaus.

 

 

 

Der Film heißt übrigens “Schöne Lügen” (Arbeitstitel) und handelt von... NEEEEE, das verrat ich nicht, da müsst ihr schon selber schauen.

 

 

 

 

Das Abschiedsfoto mit Nina und der Regisseurin...aber es stehen ja noch zwei Drehtage aus. Mehr darüber unter “Mein erster Flug” und “Letzter Drehtag FFM” bitte über die links meiner Titelseite anklicken!

[ zurück zu Lena ]

[ zurück zu Beyerling ]

IMPRESSUM