07-Zoo

2006 hat ja der MDR, oder war das RTL oder SAT1?,  mal wieder eine Reportage über mich gesendet. Einige der Aufnahmen wurden im Zoo gemacht. Ich hatte jede Menge Spass und irgendwie ist die Idee entstanden, dass ich ja im neuen Zoo-Werbefilm mitspielen könnte.

 

 

Tierisch nah ist nicht nur der Titel der Werbung. “Tierisch nah” ist das Motto des Magdeburger Zoos. Ich mache es vor, die Kinder können es nachmachen. Tierfütterung live. Naja, kann sein, dass bei den Elefanten nicht alles so geht wie für mich bei den Dreharbeiten...

Die ersten 5 Bilder groß? - hier klicken

Bei den Giraffen war es dann endgeil. Mein Bruder Laurin durfte ja auch mit - und wurde fast aus den Latschen gehoben. Er hatte einen Zweig zum Fressen hochgehalten und wollte ihn nicht loslassen...

 

 

Bei der Fütterung mit Pellets wird man total abgeschleckert. Ist schon komisch soooo eine Zunge. Zum Schluss waren wir auf dem Spielplatz und im Streichelzoo.

 

Der Spot läuft übrigens auf großen Videoleinwänden in Magdeburg und Braunschweig.

Diese 6 Bilder groß? - hier klicken

[ zurück zu Lena ]