Stauffenberg

Stauffenberg ist für mich abgedreht. So ganz nebenbei hatte ich ein Casting in Berlin und anschließend den Vertrag für einen Drehtag in Potsdam. Nach unserer großen Sommertour sind wir am 25.08. nach Berlin gefahren um am 26. dann in Potsdam zu drehen.

Also, da war dann was los. Zunächst mussten die Haare etwas angepasst werden. Bitte nur nicht sooooo viel! Ich brauch doch auch eine “Frisur” für meinen nächsten Film.

Am Set rannten dann alle in so komischen Klamotten rum. Ich hab auch nicht verstanden, wieso die sich früher alle so komisch begrüsst haben. Ist doch Umständlich immer den Arm zu heben.

Mir wurde dann noch erklärt, dass die Begrüßung heutzutage nur noch gemacht wird, wenn man in einem Film spielt und die Rolle dies erfordert.

Hier mein Filmvater.

Die Hausschuhe waren in echt schon 60 Jahre alt. Die Anziehsachen bestimmt auch.

 

 

 

Hier seht ihr meine 3 Filmgeschwister und noch so einige Bilder vom Set. Gedreht wurde in einer alten Villa in Potsdam. Übrigens nur wenige Meter von meiner Agentur entfernt.

zurück zu Laurins Welt

IMPRESSUM