Sophie

Für eine neue Serie bei SAT1 “Typisch Sophie” ging es im Mai 2004 nach Berlin. In der zweiten Folge “Verhängnisvolle Lügen” spiele ich den Tim Sarbacher.

 

Also, mein Filmpapa wurde verhaftet und ich sollte die Polizisten daran hindern ihn mitzunehmen.

 

 

 

 

Naja, wenn ich jetzt ehrlich sein soll, die Pistole habe ich denen nicht wirklich geklaut um dann meinen Vater freizuschießen...

...vielmehr bin ich hinter den Polizisten hergelaufen und, seht euch mal das Bild unten genau an, die verbergen etwas besonderes: Ich bin nicht hinterhergerannt, ich bin gewschwebt!. Also, wenn mal jemand für seinen Film einen schwebenden Jungen sucht...

Interessant auch, wie die die Autos umbeschriften. Gut, das da keiner in echt die Tür aufmachen muss.

Zum Schluss noch ich und die Regisseurin Brigitte Müller

 

[ zurück zu Laurins Welt ]