KinderKinder

Kinder Kinder, so der Arbeitstitel (Papa hat eben im “Titelschutzanzeiger” ein Schutzrecht für Brainpool gefunden) einer Brainpoolproduktion. Gedreht wurde unter der Regie von Tobi Baumann in Köln. Lena war ja 2004 schon mal in dieser Zusammensetzung unterwegs - auch im Warner Park, ich leider nur in Köln.

Naja, da war ich ja auch schon für “Mein Bruder ist ein Hund”. Dennoch gibt es in der Stadt immer neues zu entdecken.

Äh, ich meine nicht den Hund + Haufen beim Catering, würde eher zu Berlin passen *lol*.

Nein nein, wir waren - wie immer - am und im Dom und in der Schokoladenfabrik bzw. im Schokoladenmuseum. Dort war es ziemlich lecker und am Besten war das Parkdeck untendrunter - in etwa so lang wie die A14.

Was hatten die noch in Köln: Es war grade Papstwahl oder so. Jedenfalls hatten die diesen Rauch aus son Kirchenschornstein.

Dann gab es noch Kino, natürlich mit meinem Film “Die Wolke”.

Natürlich wurde auch gearbeitet. An insgesamt 3 Tagen stand ich vor der Kamera und, wie ihr hier sehen könnt, manchmal auch dahinter, bzw. am Regiestuhl.

Lena ist ja immer ganz heiss auf diesen Posten. Bin mal gespannt, wer es von uns eher schafft Chef im Ring zu sein.

Naja, und wenn das nicht geht, wird eben weiter geschauspielert.

 

 

 

Das ist ja auch ganz interessant. Ihr seht mich rechts mit meiner Filmfreundin “Rachel”.

 

 

 

Links und weiter unten seht ihr meine Verwandten und noch weiter unten, was ich auf Spielplätzen so treibe... 

Die Fotos zum Schluss sind zwei ganz besondere. Einmal seht ihr im Hintergrund Fotos, die am Set so rumstehen.... also auch Fotos von mir. Ist schon lustig, wenn man sich in fremden Häusern, Zimmern, Fluren so auf den Regalen stehen sieht.

Ganz rechts das Foto gibt es in ähnlicher Form schon einmal. Schaut mal unter “Urmel aus dem Eis” nach. Man sieht sich im Leben halt immer mindestens 2x *freu*. Euer Laurin

[ zurück zu Laurin ]