DW-Ton

Ho ho ho, ach nee, Weihnachten ist ja heute vorbei... dafür ist übermorgen Sylvester. Aber bis dahin stand noch etwas Arbeit an. Für die Syncronisation von “Die Wolke” ging es Abends am 28.12. noch schnell nach München. Da einige Millimeter Schnee gefallen sind, hatte der Flieger zwei Stunden Verspätung.

Naja, war schon langweilig in Tegel. Daher stiegen die Restaurant- und Telefonkosten mal wieder enorm an.

 

Im Flieger angekommen kam die große Enteisung. Die sind mit so Wasserrüssel um uns rumgefahren und haben den Flieger abgespritzt.

Naja, bei soooo viel Schnee und Eis war es gut, dass Theo einen eigenen Sitz hatte. So konnta auch er sicher angeschnallt und völlig entspannt nach München fliegen.

 

Gegen 23:00 Uhr waren wir nach einer Stunde S-Bahn Fahrt dann endlich im Hotel. 

Im Hotel hatten die fitte Kunst rumstehen und im Studio jede Menge Technik. Hier habe ich dann auch zum ersten Mal einige Ausschnitte aus dem Film gesehen.

Da ich schneller als es erwartet wurde mit meinen Takes fertig war, ging es mal wieder in die Bavaria Studios. Im Gegensatz zum Endsommer 2005 herrschten Minusgrade und es war wirklich nicht sehr angenehm. Gut das der Flieger beheizt war und wir uns auf dem Rückflug mit der dba aufwärmen konnten. Tschüssi bis zur Premiere.

[ zurück zu “Die Wolke” ]