Hiersche

Da sind wir also in Hasselburg. Der Bus hat 4,50 DM gekostet (von Haldensleben). Nono wollte aber mit dem Auto (Traummobil) hinfahren. Die Hiersche haben es zunächst nicht verstanden ihn zu begeistern. Dabei sitzt er zu Hause ständig vor dem CD-Player und zieht sich “DISCO” und “KINO” von den Hierschen rein.

Naja, irgendwie ist er dann doch ausgeflippt. Bei “Es fährt ein Bus...” musste er die “Bühne”stürmen.

  Naja, Lena und Laurin hatten nich son Spass. Die Hiersche sind ihnen zu blöd. Gut das wir mit dem Traummobil unterwegs waren. Erst haben die zwei es geputzt, dann haben sie es innen auseinandergenommen (zusammenschreiben???) und waren doch noch so glücklich wie unser Nono. Da werden Loller und Stups aber neidisch sein.

Oder lag es doch am Bier???

Sowar das am 02.09.00 in Hasselburg

Noch mehr Hiersche? www.hierschbiet.de

zurück zu Kathrins Welt

zurück zu den Beyerlings

IMPRESSUM