Filme

Im Frühjahr 99 waren wir im Moto-Park Aschersleben. Benzin im Blut, eine Sat1 Produktion, hat uns einige Tage beschäftigt. Kathrin durfte in einer Renn-Kombi spielen. Ich durfte olle Felgen durchs Bild tragen :(          In Kathrins Wagen war kein Motor :)

Es wurde auch viel rumgestanden. Am Set oder am Catering.

...und telefoniert. Der rote Wagen ist auch richtig gefahren. Mit Sonja Kirchberger...

Leon Boden war auch dabei.

Unsere Regie-Assistentin, Susanne Nagusch

....und....und....und. War ganz lustig, manchmal sehr kalt.

Etwas anderes war “Blumen lügen nicht”. Die erste Kinofilm aus Magdeburg. Ein Projekt von Magdeburger Studenten die alle im Medien- oder Theaterbereich studieren. Der Film fand grosse Anerkennung und lief mehrfach im Magdeburger Cinemaxx, anschliessend auch beim MDR und beim Regionalsender MDF1. Kathrin hat die Maske gemacht, das Making-of mitgedreht und eine Rolle im Film gespielt.

Die Premiere im Cinemaxx war spektakulär. 900 Zuschauer und eine geniale Show...ein genialer Film. Hier einige Bilder der Premiere und vom Drehtag beim Offenen Kanal Magdeburg.

zurück zu Kathrins Welt

zurück zu den Beyerlings