OB-Chat

WAS WAR IN DER WAHLKAMPFZEIT:

Da ist er nun. Und ich bin auch hier...jedenfalls ab und zu und demnächst am:

Donnerstag, 25.01.2001, 22:00 - xx:xx Uhr    War ganz nett im Chat am 25.01.

Dienstag, 06.03.2001, 21:00 Uhr    Nicht viel los gewesen

Mittwoch, 14.03.2001, ab ca. 21:00 Uhr     Hab ich den verpasst?

Montag, 16.04.2001, ab 21:00 Uhr war ich da, du nicht.

Samstag, 05.05.2001, ab ca. 21:00 Uhr bin ich hier! Du auch? Take the last train... zur Wahlurne. Der Lockführer ist da, spring auf, lets chat bis zur Öffnung der Wahllokale. Nach dem “Kreuz” Frühschoppen bei mir und dann zur Johanniskirche.

Nachtrag: Die Wahlkampfzeit ist vorbei, der chat noch online. Ihr könnt ihn für euch nutzen, indem ihr jemanden einladet, ich bin auch gerne dabei, bitte sendet mir rechtzeitig eine E-Mail.

So, hier klicken und ab geht er...

Das seh ich beim chatten..

            ...und das besser nicht. Foto: Hans-Laurin (3)

zurück zur Hauptseite