Radio SAW

Radio SAW Muckefucks Lena Hans Timo Wohin Spot LBS Werbung Werbespot CD Beyerling Mein Bruder is ein Hund

Ahoi Leute, am 27.07.2004 war ich zu Gast bei den Muckefucks. Voll cool das Studio bei Radio SAW. Ich hab da mal gleich das Mikro übernommen und mein nächster Satz wird lauten: “Papa, wenn ich groß bin will ich auch mal Muckefuck werden”

 

 

 

Meinen Bruder Timo habe ich natürlich mitgenommen. Der soll ja auch mal irgendwo auf Sendung sein. Schließlich muss der ja seine erste CD promoten. Das was ihr im Hintergrund seht hätte er auch gern...ich denk mal so in den nächsten 1 - 2 Jahren wird er es schaffen *Daumen drück*

 

Bei den Muckefucks haben wir dann moderiert und Timo hat seinen Titel “Ich bin dein Stern” live gesungen. Den anderen Titel (wohin) haben die Muckefucks anschließend auch noch abgespielt. Is der jetzt in der Rotation?.                                                                   Bei all der Singerei von Timo, ich habe zwischenzeitlich Ohrenschmerzen.

Ach ja, Mama haben wir auch gleich noch mitgebracht...

Die musste dann gleich wichtige Anrufe beantworten. Ich amüsiere mich zwischenzeitlich mit Volker Haidt...

...und mit der Bild-Zeitung

Na wo kommen die den her. Verfolgen die mich.

Also, nach den schlechten Erfahrungen im Frühjahr 04 geb ich denen ja keine Interviews mehr. Naja, diese Fotos sollen sie halt haben....

...aber das hier: “Siehst du das Licht...”, wenn ich nicht genau wüsste, das der Timo äh... bei den JugendFEIERN der Jungen Humanisten vor immerhin 10.000 Gästen “Wohin” gesungen hat, ich würd denken, er ist im Namen des Herrn unterwegs...

 

....egal, jedenfalls hat Bild dieses Foto nicht...

 

...und das hier auch nicht. Ätsch!

 

Der Bericht war dementsprechend kurz :-)  - Presse -