E-Mail

Gästebuch

Presse

links

Impressum

A_u_B

Diese 3 Fotos groß? hier klicken

Im Juli 2006 war ja ganz schön was los. Wir waren in Berlin für Soko Wismar, haben an den drehfreien Tagen “Der kleine Eskimo” aufgenommen und hatten einen Drehtag für “Allein unter Bauern”, unser zweites gemeinsames Projekt.

Naja, nichts großes, nur ein Drehtag. Wir wollten das aber trotzdem machen. Die Produktionsfirma und der Regisseur von “Alicia”, Michael Johnson, hatten Lena 2002 in ihre erste Fernsehrolle besetzt.

Am Set gab es dann noch die witzige Begebenheit, dass Jochen Radermacher (Kamera) bei Alicia auch hinter der Kamera stand. Ausserdem war da noch Udo Witte, er hatte schon zwei Mal mit Lena gedreht und sie, ebenfalls im Juli 2006, für “Die Alpenklinik II” besetzt. Aber dazu mehr im anderen Bericht.

Am Set war es dann sehr lustig. Wir, Jil Lea Wende aus unserer Agentur war noch mit dabei, spielten “stressige und nervende” Kinder, was ja eine sehr einfache Aufgabe war. In den Drehpausen gab es dann auch noch lustige Zusammentreffen mit der Vogelwelt. Ein schöner Tag. 

 

Diese 3 Fotos groß? hier klicken

Diese 3 Fotos groß? hier klicken

Die Lena hatte mit mir gemeinsam den einen Drehtag, ich gleich noch zwei weitere für eine der anderen Serienfolgen. Ich bin dann also im August für zwei Nachmittage nach Berlin um u.a. eine spannende Rettung zu drehen - den Stunt habe ich natürlich selber gemacht. Aber keine Angst, es war alles abgesichert. Opa Düe hatten wir zum Dreh mitgenommen. Er wollte mal Filmluft schnuppern und war nicht nur vom Catering begeistert. Er fand alle voll nett und hat sich bei einem Komparsen gleich nach den Modalitäten erkundigt. Naja Opa, da wirste wohl nach Berlin ziehen müssen...

Diese 4 Fotos groß? hier klicken