AZ-Media

Schnullerstars, Kinder in Castingfieber so der Titel für einen Bericht der AZ-Media. Naja, Schnullerstars...klingt ja doof, wir hatten auch eine Weile mit uns gerungen. Erst neulich haben wir eine Sendung mit beknackten Eltern gesehen, die ihre Kinder ins Rampenlicht drängen.

Schließlich haben wir dann doch zugesagt und am 07.11. rückte die Redakteurin und das Kamerateam bei und an.

Wir haben ein Foto-Shooting improvisiert. Natürlich mit Andreas Hecht.

Alles wurde mitgeschnittem und es konnten den Kindern auch einige Antworten entlockt werden. Lena und Hans-Laurin sind ja eher immer nicht sooo interessiert wenn ein Filmteam bei uns ist. Die sind auch völlig entspannt, wenn es um die großen Fragen des Lebens geht:

Wie ist das denn so beim drehen? Ooch, neulich war da eine Katze im Klo....(Lenas Erinnerungen am McDonalds-Dreh)

Schaut ihr eure Filme? Nöö... (Lena und Laurin)

Aber im Bericht (Sendung 07.12. RTL, Die Reportage) wurden dann von den Kindern richtig fitte Antworten gesendet.

Das brachte den Laurin doch glatt zu TV-Total (siehe Bericht).

Für Timo hat die Sendezeit dann  nicht gereicht. Er hat zwar auch einen Kommentar abgeben können, war aber leider nicht zu sehen, wie er im Flora Park und im Theater der Landeshauptstadt auftritt. 

[ zurück zu den Beyerlings ]

IMPRESSUM