making of

Also, vor dem Verkauf steht die Produktion. Die für meine erste CD fand im Mai im Tonstudio von John Simmens statt. Da ich möglichst viel selber einspielen und nicht so viel Computerkram haben wollte, dauerte die Produktion mehrere Tage.

Etwas schneller ging es mit den Fotos für das Cover. Hier waren wir einen Nachmittag lang an einem See irgendwo bei Rogätz

Zunächst verbrachten wir ein haufen Zeit damit eine geeignete Stelle zu finden. Wegen Licht und Sonne und so...

Dann hatten wir noch jede Menge Klamotten zu schleppen.

Das isser, der Fotograf Andreas Hecht: www.fotohecht.de

Also, der Hecht hat wirklich alles gegeben...

 

 

 

 

 

...und der Künstler natürlich auch. Das Wasser war wirklich saukalt.

Das Cover wurde dann von Olli Ladicke gestaltet.

[ zurück zu timo ]

IMPRESSUM