Super Illu TV

Am 04.02.2003 hatten die Beyerlings mal wieder “Volles Haus”. Und das auch noch durch Zufall. In der vorangegangenen Woche wurde ein Dreh für “Hier ab 4” vereinbart. Die Produktionsfirma wollte anrufen um den Drehtag abzustimmen.

So ein Anruf erfolgte auch...und die Zustimmung der Beyerlings für den 04. Das Team war dann auch schon auf dem Weg als ein weiterer Anruf erfolgte....Das Team für den Beitrag “Hier ab 4” wollte den termin festmachen *lol*. Die Beyerlings sollten einen Manager beauftragen, hihi.

 

 

 

Aber nun zu den Bildern. Es ging im Haus mal wieder hoch und runter...

 

...Timo und Lena am Schlagzeug kommen auch immer gut...

...und wer Bilder veröffentlichen möchte benötigt immer eine “Abtretung der Rechte am eigenen Bild. Die Beyerlings schränken das immer für die vereinbarte Produktion ein...

...andere treten die Rechte erst gar nicht ab *grins*

[ zurück zum PIGGO ]

[ zurück zu den Beyerlings ]