Da Rookies

Also Leute, die DaRookies haben zwar bei der ARD nicht gewonnen, aber dafür jede Menge PIGGOS bekommen. Ein Schwein haben die Beyerlings nun abgestaubt. Natürlich unter den Augen der Presse. Zunächst wurde der entsprechende Ort für ein Foto gesucht. Pressewirksam sollte Konrad als ehemaliger Big-Brother Bewohner mit aufs Bild..

...die Idee war gut, aber die Aussentemperaturen im Minus-Bereich. Wir sind dann alle ins Wohnzimmer :-)

Die DaRookis sind übrigens auch die Breakdance-Trainer von Hans Timo. Der lernt das im Andrea Herrmanns Steps-Dance-Center am Westring.

Hier der Pressebericht, Volksstimme, 08.02.2003

Mehr von den DaRookies könnt ihr auch auf den Seiten der Jungen Humanisten Magdeburg e.V. finden. Den Verweis zu dieser Page findet ihr auf der BeyerLINKS-Seite.

[ zurück zu PIGGO ]

[ zurück zu den Beyerlings ]