Zürich

Im Januar 2006 bin ich mal schnell nach Zürich. Für den ersten Schweizer SF-Film wurde ein Mädchen gesucht.... und dort nicht gefunden. Naja, ob ich nun “gefunden” wurde kann ich noch nicht sagen, der Film “Cargo” liegt noch auf Eis (Stand Mai 2005) und wenn Projekte verschoben werden, wird es meistens auch nichts mit der Rolle. 

 

Trotzdem war es erst mal ein aufregender Tag, der um fünf begann und mich um kurz nach sechs zum ersten Mal staunen ließ, weil die in Berlin so tolle Diebstahlsicherungen für ihre Autos haben. Die friern die Reifen einfach ein *lol*

 

Noch eine Stunde später dann der Sonnenaufgang vom Flugzeug aus.

Da ausser dem Sonnenaufgang nichts weiter los war, habe ich mir die Technik des Fliegers etwas näher angeschaut. Also, wenn son Ding mal gelandet werden muss und der Käptn das nicht selber hinbekommt.. “ich bin bereit” “bereit” und habe nun jede Menge Ahnung von Anstellwinkel und so.

Ihr seht mich hier noch im Auto der Produktion. Der Fahrer hate keine Ahnung wie das am Züricher Flughafen mit der Parkerei so abgeht und musste an einer Schranke anhalten und ewig rumlaufen um das Ticket zu bezahlen *grins*.

Der Rückflug nach nur 2 Stunden Aufenthalt verlief unspektakulär. Erstmals hatte aber der Flieger Fernseher (wie damals 1. Klasse nach Sri Lanka), leider nur mit Werbefilmchen und dort nicht mal den “Spiesser” oder “Hohes C”. Dabei läuft letzterer derzeit in der Schweiz.

Flughafen Zürich

Berliner Sicherheitsfanatiker: Gegen Diebstahl durch “Einfrieren” gesichertes Auto.

[ zurück zu Lena ]