Sat1 Frühstücksfernsehen

Äh, mein Bruder hat ja nun seine erste CD rausgebracht. Da die Scheibe etwas promotet werden muss, habe ich den Frühstücksfernsehleuten einen Brief geschrieben. Ich wollte mal mit den Geschwistern vorbeischauen. laurins Kinofilm läuft am 11.11. an und ich drehe ja derzeit auch für SAT1 in einer Brainpool-Produktion.

Da ich am 18.08. ein Treffen mit x-x x hatte (noch geheim), bin ich schon einmal ins Studio gefahren um mir alles anzuschauen. Vereinbart war ein Treffen mit mir, Hans-Laurin und Hans Timo in den Oktoberferien, wo wir dann alle drei live in der Sendung sein sollten.

Naja, zunächst noch “Schnupperstunde” hinter der Kamera, sollte ich dann doch mal gleich “spontan” auf das Sofa.

...und Mutti sagte noch “Die Kinder wollen doch aber im Oktober...”

Zu spät Mama. Ich war sofort überredet und der Ferientermin wurde ja dennoch zugesagt.

 

 

Also, der Hund war schon lustig, und Timo...heute ist schon der 17.10.04,unsere Ferien haben inzwischen begonnen - und niemand hat sich von denen wieder gemeldet...es tut mir leid, dass ich mich hab überreden lassen...schnief...aber Papa sagt: “Man sieht sich im Leben immer zweimal”

[ zurück zu Lena ]