SOKO2

Beyerling Magdeburg Lena RTL SAT1 PRO7 Schauspieler ARD ZDF Soko Leipzig SOKOLEIPZIG Filmproduktion Darsteller Kinderdarsteller Filmdreh Schauspielerin Big Brother Big-Brother Konrad Schweine Mini-Schweine Pigkonrad Pig-Konrad Schweinchen Konrad Haus Zickenalarm Verona Casting Agentur Jürgen Heinrich Alicia Abschnitt40 Schöne Lügen Schönelügen Frankfurt Berlin Filmproduktion

Also Leute, für die Fahrerei nach Leipzig zur SOKO musste ich schon früh aufstehen. Mama probiert an mir immer neue Antennen aus. Die braucht sie für ihr E-Plus Telefon. Das hat nie so richtig Netzkontakt. Naja, wir haben uns dann geeinigt, dass sie die Alufolie wieder aus dem Haar rausnimmt. Soll die doch D-Netz für ihr Handy nehmen. So, Spass beiseite...ein Malbuch, ab ins Auto, ruck  zuck in Leipzig angekommen...

....und als erstes in die Umkleide. Wieso haben die nicht meinen Namen an das Fenster geklebt? Da fällt mir auf, ich hab auch keinen eigenen Stuhl am Set...also, dass muss sich ändern.

Als nächstes gehts in die Maske. Pinsel, Puder, Make Up...genial. Ich kann das ja alles schon selber. Am liebsten lackiere ich die Fingernägel von Hans-Laurin. Hier darf ich nicht selber schminken, die haben jemanden dafür.

Als nächstes ab zum Catering....hmmmm lecker Brötchen. Im Cafe Paul (i)....  ”Wer ist eigentlich Paul?”, gab es nichts zu essen, nur Kameramänner, Assistenten, Techniker, Regisseure, Schauspieler, Stress...

Hier üben wir eine Szene. Die haben mir dafür einen Malkasten geschenkt. Naja, ich hab ihn nach dem Dreh einfach mitgenommem *lol*

In den Pausen hatten wir viel Spass. Mama hatte Set-Cards und Bilder dabei, Papa hat neue Bilder gemacht. Na da wollen wir Frauen doch mal zeigen,  was er uns kann...

Auf den letzten Pics seht ihr was besonderes...der Soko-Produktion sind die Komparsen ausgegangen...Das erste pic hat Papa von seiner Komparsenposition gemacht. Er durfte am Tisch ein Bier trinken...hihi, aber nicht wirklich :-) Mama hat mit mir Billard gespielt. Da werden die zwei aber genau schauen, ob sie bei der Ausstrahlung der Folge auch wirklich zu sehen sind. Einfach fernsehgeil die Typen.

[ zurück zu Lena ]

[ zurück zu Beyerling ]

IMPRESSUM