SCHÖNEFELD

Beyerling Magdeburg Lena RTL SAT1 PRO7 Schauspieler ARD ZDF Soko Leipzig SOKOLEIPZIG Filmproduktion Darsteller Kinderdarsteller Filmdreh Schauspielerin Big Brother Big-Brother Konrad Schweine Mini-Schweine Pigkonrad Pig-Konrad Schweinchen Konrad Haus Zickenalarm Verona Casting Agentur Jürgen Heinrich Alicia Abschnitt40 Schöne Lügen Schönelügen Frankfurt Berlin Filmproduktion

Abschnitt 40, die Abschiebung. Beyerlings sind zum letzten Drehtag für Abschnitt 40 fast komplett angereist. Nur Laurin musste in den Kindergarten. Der Timo hatte Schulfrei bekommen...warum??? Naja, die Familienmitglieder wollten als Komparsen mitspielen. Nur Laurin ging nicht...die Komparsen sollten je eine 20kg Koffer tragen...der arme Laurin, dass kann er doch noch nicht...

Doof war, dass der Film im Winter spielt, der Dreh aber bei einer “Affenhitze” gemacht wird. Also, die dicke Jacke, ihr kennt sie noch von meinen ersten Berichten dieses Drehs, war jetzt völlig fehl am Platze. Aber da mussten wir halt durch.

ACTION...und ab geht er...

 

 

 

 

...Tür auf...

 

 

 

...raus alle...

 

 

 

zack, zack, rein in den Flughafen...

 

 

 

 

...schneller, schneller,...

 

 

 

...CUT...bitte noch einmal!!!!

Im Flughafen hatten die KLIMA, und der auf dem Foto links den besten Job. Regisseure haben einen eigenen Stuhl und schauen die ganze Zeit Fernsehen.

Drehpause und Komparsenstress...hi Timo :o)

HALT!!!! Das bin ich nicht. Die haben ein Double besorgt. Naja, so ein Drehtag dauert ganz schön und wir Kinder haben dann ja auch mal keine Lust mehr...Das war aber schon ulkig, jemanden in meinen Sachen zu sehen, oder fast mich :-)

JaJa, es war wirklich sehr heiss an dem Tag .. oder Ole?

Nur einer war glücklich....Timo...sein großer Auftritt, eine tragende Rolle :-) er durfte einen der 20kg Koffer tragen.

Na da lach ich ja über und kontrollier mal, ob er auch alles richtig macht...wenn ich ihm nun auch sagen dürfte, was er machen soll...hihi

Also, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...ich sag mal tschüss zu allen und ganz besonders zu Anne Kasprik...und ich will auch mal mit Bud Spender drehen!!!

PS: Laurin fragt schon immer wann Abschnitt 40 gesendet wird. Das soll ja noch im Herbst 02 ausgestrahlt werden. Der kleine Bruder ist ja mit Wolfs Revier erst im Frühjahr 03 dran.

 

[ zurück zu Lena ]

[ zurück zu Beyerling ]

IMPRESSUM