Die_Liebe_eines_Priesters

Na als erstes noch ein Bild vom Flieger ... innen meine ich. Hier sitzen wir mit noch 7 anderen Fluggästen jeweils auf einen der 60 Plätze. Also, ich will damit sagen, wir hatten die Kiste fast für uns alleine :-)

 

 

 

In Prag war es im Feb/März nicht so warm. Daher agb es entweder Heizstrahler oder ne fitte Requisite.

 

Unten seht ihr meine Äktschenszene - ohne Stuntkind! Alles selber gedreht!

Irgendwie fragt man sich immer, wie finden die diese tollen Drehorte. Rechts seht ihr die Wohnung mit dem Kinderbett und noch besser ist der Hinterhof. Der Eingang befindet sich in Prag direkt links neben dem Eingang der Botschaft Englands. Also, nur mal so für die Filmfans...

 

 

Unten seht ihr die Schule, die als Drehort ausgesucht wurde. Da wird meine Direktorin bestimmt ganz neidisch...naja, ich auch ein wenig.Sieht doch toll aus oder?

So, nun noch einige Bilder vom Dreh. Ich im Wohnwagen und am Tisch in der Filmwohnung

Hier sind wir auf der Karlsbrücke. Was ihr nicht sehen könnt, mir ist beim Rennen immer der Schuh weggeflogen. Darum haben die ihn angeklebt :-)

 

 

 

 

 

Naja und neben Sonsee Neu könnt ihr auch mal Erol Sander sehen... und Andrea Eckert, unten noch Philipp Moog und noch einmal Sonsee Neu

[ zurück zur 1. Seite “Liebe eines Priesters” ]