MOO-Teil2

Hallo Leute, auf zum nächsten Drehtag. Naja, den Set kenn ihr schon...was soll ich schreiben. Also, ich berichte einfach etwas über den Vorabend. Im Hotel hatten wir alles was wir so brauchen. Mama ihre Wanne und ein Telefon (aus Diskretionsgründen nicht im Bild), ich mein Kinderprogramm und Papa seinen Laptop...

...Wir sind dann alle drei in das Hardrock-Cafe gegenüber und haben gegessen. Ich bin dann mit dem Fotokasten durch den laden und habe jede Menge Bilder von den Bildern an den Wänden geschossen.

 

 

 

 

 

Außerdem war fast schon Halloween und eine entsprechende Deko vorhanden. Papa und Mama wollten die auch sofort verpflichten bis zum 31. dazubleiben .

So richtig Halloween hatte ich aber am 31. bei uns zu Hause gemeinsam mit meinen Brüdern gefeiert. Wir haben so einige Häuser mit Klopapier eingewickelt...und eine ganze Kiepe Süßigkeiten eingesammelt.

[ zurück zu Lena ]

[ zurück zu den Beyerlings ]

IMPRESSUM