LOLA_BERLIN

Ja ja. ihr wartet auf die “grossen” Bilder. Diese hier sind zwar klein...aber irgendwie doch ganz GROß!!!

Ich bin schon wieder “Unterwegs” nach Prag, möchte euch aber die Bilder der Preisverleihung nicht vorenthalten. Zwischenzeitlich sind die kleinen nun auch zu vergrößern

Am Tag zuvor gab es eine kurze Probe. Die haben, damit sich die Kameraleute vorbereiten können, eine Sitzordnung festgelegt und schon einmal große Bilder von den Promis verteilt.

Von mir gab es auch ein großes Bild :-) Dort werde ich also am Freitag sitzen.

Unten seht ihr die Wand für die Pressefotos.

Im Hotel war es auch ganz nett. Ich traf Mr. Rock Fertig Aus... und durfte auch ein Foto machen :-)

 

Naja, das Schwein musste ich nicht fragen. Das Foto nehme ich für Konrad mit. Da kann der sich was schämen, weil er sich im Gatter immer im Schlamm suhlt.

Abends dann war jede Menge los. Erst hatte ic einen Termin bei diesem Walz, naja bei seinem Team. Dann gab es ein offizielles Foto im der Lobby des Ritz Carlton und Schampus gab es auch. Naja, nicht für mich, aber für Mama und Papa.

Dann Gab es noch Limousinen und Rote Teppiche, mich auf der großen Showbühne und ein oder zwei Fotografen, die auch von mir ein Foto haben wollten. Na die Anderen werden sich später auch was ärgern, wenn sie im Archiv mal nach Bildern von “Der Beyerling” suchen.

Äh, Essen gab es auch, leider keine oder nicht genügend Tische :-(

Stumpi, dieses Foto hat Papa für die Agentur Rondo Promotion - Dessau gemacht..

Wolfgang Becker, er hat mich vor Jahren als Erster Regisseur gecastet - und nicht besetzt.

Sibel Kekilli, mit ihr drehe ich grade in Prag.

Maximilian Schell, mit ihm habe ich im Februar in Prag gedreht (Die Liebe eines Priesters).

Horst Kotterba, mein erster Filmpapa und bei Abschnitt 40 einer der Polizisten.

Also, die Dame kenn ich auch nicht. Aber bei der letzten Henne-Verleihung at sie vor Stumpi gesessen und dieser nichts gesehen.

Also die zwei wollte ich ja auf der Bühne treffen... Naja, der Preis ging halt an Lauras Stern.

Katharina Thalbach und Mama und mein Bruder Hans Timo.

Senta Berger und ich.

Jan Josef Liefers, ein Foto für Mama :-)

Mein derzeitiger Produzent Artur Brauner (Der Letzte Zug)

[ zurück zu Lenas Welt ]

Abreise am Samstag. Mamas Geburtstagsblumen und das Ritz Carlton.