Lambertz_monday_night

Lambertz Schokoladenparty in Köln Hermann Bühlbecker Monday Night Party des Jahres im Alter Wartesaal Hauptbahnhof Printen ISM Lena Beyerling

Die Party des Jahres (hab ich irgendwo gehört und gelesen) und ich bin dabei. Im Dezember 2006 habe ich ja den Ufuk getroffen. Das war bei “Ein Herz für Kinder” in Berlin. Er hatte mich spontan zur Schokoladenparty eingeladen. Und darüber möchte ich euch hier berichten. Doch vorher grüße ich noch T.B. und N.S. + Kinder... ihr schaut doch immer mal hier auf meiner Seite vorbei oder?

Es ist Montag, 29. Januar 2007, und ich bin nach der Schule nach Köln gefahren. Am Roten Teppich gab es erst einmal wirklich echt starke Typen, oder? Da mein kleiner Bruder erkältet war, ist Mama in Magdeburg geblieben. Ich habe dann meine Tante Djamila mitgenommen, damit Papa nachts nicht alleine die 435 km zurückfahren muss. Ich schlafe da ja immer auf dem Rücksitz.

Der Rote Teppich war nicht so aufregend wie neulich in Berlin. In Köln kennt die Presse mich nicht so richtig, dabei stand kürzlich erst ein wirklich großer Artikel über mich im Express. Naja....

...gleich hinter dem Eingang stand Hermann Bühlbecker, der Inhaber der Firma Lambertz. Er hat mich gleich erkannt und wollte sofort Fotos machen. Er hat mich allen vorgestellt und in den VIP-Bereich eingeladen. Er hat auch alle anderen Gäste begrüßt und sich den ganzen Abend um alle gekümmert. Seht weiter unten, wie er mit mir und den anderen auf der Bühne getanzt hat.

Nach der “Vorstellung” lief`s auch mit der Presse. Ich habe einige Interviews gegeben und es wurden viele Fotos gemacht. Da werde ich aber am nächsten Montag in Magdeburg bei Rewe am Kümmelsberg den Zeitungsstand unter die Lupe nehmen.

Diese 6 Fotos groß? - hier klicken

Im VIP-Bereich habe ich dann Frau Feindt getroffen. Sie kennt Artur Brauner und hilft Menschen, denen es nicht so gut geht. Mich hat sie zu einer Benefiz-Veranstaltung eingeladen. Ich hätte da gerne mit Laurin gesungen. Leider bin ich am 25.03. noch in Malaysia und kann Frau Feindt nicht unterstützen...

Rechts seht ihr einen Künstler der mit wunderkerzen Portraits malt. Das war sehr spannend. Das Bild werde ich einrahmen.

Getroffen habe ich unter anderem auch Olivia. Ihr wisst schon, niemals darf Olivia vor euch sitzen. Ihr seht von der ganzen Veranstaltung nichts mehr.

Herr Bühlbecker hat mir Gülcan vorgestellt - oder umgekehrt...

Verona kenn ich schon, wir sehen uns seit Dezember 2005 (Ein Herz für Kinder) nun schon das 3. oder 4. Mal.

Diese 5 Fotos groß? - hier klicken

Wow, ich bin schon ein wenig stolz, es gab noch einen VIP VIP Bereich und ich durfte von dort die Show verfolgen. Ich habe gemeinsam mit Herrn Bühlbeckers Mama Rosemarie an einem Tisch gesessen und jede Mange Leute getroffen. Da war z.B. Mario Adorf - hihi, in Berlin hatten wir ja mal “Ein wunderbarer Abend...” (Bild) im “Ciao Ciao” am Kudamm.  Marie-Luise Marjan saß beim Ehepaar Adorf mit am Tisch und ich habe “Eskimo” CD`s signiert und verteilt.

Am Tisch vor mir saß Erol Sander. Wir freuen uns beide auf den gemeinsamen Dreh “Summerhill” in Malaysia.

Mit dabei waren u. a. auch Chris de Burgh mit Tochter Rosanna Davidson (Miss World 2003 oder 5 oder so), Faye Dunaway, Jerry Hall, Verena Kerth...

 

 

 

Ähm, Bild links, Oskar Preisträgerinnen unter sich. Naja, bei mir wirds noch etwas dauern, Fay Duneway hat schon einen.

Diese 6 Fotos groß? - hier klicken

Bevor ich euch nun etwas von der Show zeige, hier noch das Paar des Abends...

Djamila kennt ihr ja schon. Und wenn ihr wissen wollt, warum sie hier so ganz “verzückt” schaut: Pierre Blackwood...

http://www.capelondon.com/model/Pierre+Blackwood/

...hat sich mit ihr fotografieren lassen. Das ist der Bruder von Naomi Campbell und offensichtlich ein gaaaanz süsser. Naja, Djamila doch aber auch, oder?

Diese 2 süssen groß? - hier klicken

Doch nun zur Party. Hier einige Impressionen der Auftritte von Künstlern und Models:

Diese Bilder groß? - hier klicken

Diese Bilder groß? - hier klicken

An einem Stand konnte man sich malen lassen. Klingt nicht so spektakulär, gibt es im Flora-Park auch ab und zu. Naja, das denkt ihr jetzt. Bei der Schoko-Party ist das natürlich doch etwas anders. Das Papier ist essbar und als “Tinte” wird Schokolade genommen. Daneben seht ihr Monique-Ann. Sie hat mir die Einladung gesendet. Leider habe ich kein Foto von Ufuk gemacht. Er war den ganzen Abend unterwegs und hat für eine reibungslosen Ablauf gesorgt. Witzig war das Treffen mit dem Consul von Malaysia. Ihr seht ihn ganz links, davor auf dem Foto ist seine Frau zu sehen. Da fliege ich in drei Wochen soooo weit in ein fremdes Land und treffe zufällig den Consul -  na das ist doch wirklich lustig oder?

 

Das schönste Erlebnis des Abends aber war unser großer Bühnenauftritt. Herr Bühlbecker hat mich und einige der anderen Gäste mit auf die Bühne genommen und wir rockten das Haus. Ich hab voll den fetten Break-Dance hingelegt. Papa hatte ganz schön Angst wegen der weißen Marybell Sachen die ich anhatte.

Mit den zwei Collagen von unserer großen Bühnenshow verabschiede ich mich nun von euch. Ich weis noch nicht, ob ich aus Malaysia “live” berichten kann. Wenn nicht, müsst ihr bis April warten... tschüssi, eure Lena

Diese 6 Bilder groß? - hier klicken

Diese Bilder groß? - hier klicken

Diese Bilder groß? - hier klicken