LBS_Bauwagen

Der LBS-Spiesser Bauwagen ist ja nun schon mehrere Jahre unterwegs. Es gab auch schon ab und zu Anfragen, ob ich nicht mit dabei sein kann oder will, wenn der Wagen irgendwo steht. Aber Mama und Papa sind nicht so die Promotion-Fans und haben das immer abgelehnt. Nun aber stand der Wagen in Schönebeck, also nur 20 km von uns entfernt und da sind wir spontan hingefahren um uns das Ding mal anzusehen.

Es war dann vor Ort schon sehr aufregend. Der Wagen ist klasse und würde gut in unseren Garten passen - für mich und meine Freundinnen als Butze, Treff, Clubhaus äh, so wie bei den Wilden Hühnern.

Noch spannender war, dass die eine Fotowand mit dabei hatten. Die Passanten konnten ihren Kopf durchstecken und somit sozusagen im Spot mitspielen....

Ich hab dann noch am Malwettbewerb teilgenommen und einige Geschenke bekommen. Nur den Wagen habe ich nicht bekommen. Schade.

Diese Bilder groß? HIER KLICKEN

Diese Bilder groß?

HIER KLICKEN

[ zurück ]