FFM2

Beyerling Magdeburg Lena RTL SAT1 PRO7 Schauspieler ARD ZDF Soko Leipzig SOKOLEIPZIG Filmproduktion Darsteller Kinderdarsteller Filmdreh Schauspielerin Big Brother Big-Brother Konrad Schweine Mini-Schweine Pigkonrad Pig-Konrad Schweinchen Konrad Haus Zickenalarm Verona Casting Agentur Jürgen Heinrich Alicia Abschnitt40 Schöne Lügen Schönelügen Frankfurt Berlin Filmproduktion

Mit der Fliegerei kenn ich mich ja schon aus. Die von der Lufthansa haben schon im Transitraum Getränke, hihi...und Pappbecher...

 

Hier die Banktürme von oben und unser Hotel von einer Mainbrücke aus gesehen.

Nach der Lamdung und der Auspackerei waren wir in einer gaststätte. Das war ein Schiff auf dem Main. Was ist “Grüne Sosse”??? Kann mir das mal einer mailen?

Am Anreisetag gab es nichts mehr zu tun Am Folgetag hat mein Papa mich über die ZEIL gehetzt damit ich Mittagsschlaf mache. Naja, so schlimm war es nicht, er hat auch Eis spendiert und wir haben Geschenke für alle eingekauft.

Zum Dreh sind wir dann später zur Villa rausgefahren. Dort wurde geprobt und auf die Dunkelheit gewartet.

Der Garten war festlich geschmückt...

 

 

 

 

...ich hatte Spielkameraden zum rumtoben...

 

 

 

 

...jede Menge Komparsen waren auch da...

 

 

 

...ein echtes Buffet...

 

 

 

...und eine riesige Flamme, die Schlüsselszene des Films (mehr verrat ich nicht)

 

 

 

 

Meine Filmgefährten waren ganz schön sauer. Die mussten mir alles nachmachen und mir nachlaufen....

 

 

...das fanden die Jungs nicht so toll.

Am nächsten Tag ging es schon zurück nach Berlin. Ade Frankfurt *schnief*

[ zurück zu Lena ]

[ zurück zu Beyerling ]

IMPRESSUM