Ein Herz für Kinder 2006

Im letzten Jahr stand ich ja bei “Ein Herz für Kinder” schon einmal auf der großen Show-Bühne. Das war ein heiß umkämpfter Auftritt - ursprünglich sollte ich ja am Spendentelefon sitzen.

In diesem Jahr war ich “nur” Gast. An Auftritte auf dem Roten Teppich habe ich mich ja zwischenzeitlich schon gewöhnt. Toll ist es, wenn Tokio Hotel erwartet werden. Das war neulich schon bei der Henne-Gala so. Deren Fans sind total laut und da mich einige immer erkennen, muss ich auch ganz viele Autogramme geben.

Den Ottifanten habe ich mitgenommen, weil ich endlich Otto treffen würde. In der Zeitung habe ich gelesen, dass er auch anwesend sein wird. Da klappt es endlich mit dem Autogramm und vielleicht auch mit einem gemeinsamen Projekt.

Diese 4 Fotos groß - hier klicken

Doch vorher klappte es erst einmal mit den Fotos. Einer der Fotografen hat mich erkannt und “Lena, Lena” gerufen. Da waren die alle nicht mehr zu halten...

Hier, Hierher, drehen, lächeln, hier hier...ohje, wo denn nun zuerst hinschauen? Einige der Fotos waren am nächsten Tag in den Tageszeitungen und Illustrierten. Unter “Presse” könnt ihr sie euch ansehen.

In der Ullstein-Halle ging es dann weiter mit der Fotografiererei. Am Ende des Ganges stand Kai Diekmann, Chef der Bild.

Ich habe ihm ein Foto-Buch geschenkt. Darin sind alle Artikel über mich, die bisher in der Bild veröffentlicht wurden. Jaja, ein ganzes Buch voll. Die Artikel könnt ihr euch unter Presse ansehen... 

Diese 6 Fotos groß - hier klicken

Wir haben schon ganz schön weit vorne gesessen. Leider wurde vor uns immer ein Monitor hin und her geschoben. Naja, immerhin hin und her - man hatte auch ab und zu freie Sicht. Somit hätte es uns auch schlimmer treffen können, wenn z.B. Olivia vor uns gesessen hätte.

Hinter uns, dafür schön mittig, saß Artur Brauner, der Produzent von “Der letzte Zug” und noch so einige andere “bekannte” Persönlichkeiten.

Nach der Show habe ich dann endlich Otto getroffen. Leider hatte er für mich keine Zeit und auch nicht wirklich Interesse. Das Autogramm hat er so nebenbei auf den ottifanten gekritzelt.... und auch später, Artur Brauner hat mich ihm vorgestellt, aber naja, das ist eine andere Geschichte....

Diese 4 Fotos groß - hier klicken

Diese 3 Fotos groß - hier klicken

Besser war dann schon das Treffen mit Bill. Wir haben ja früher beide bei Andrea Herrmann im Steps-Dance-Center Tanzunterricht gehabt. Ich heute auch noch, er nicht mehr :-)

Er hatte Zeit für mich und für ein Foto.

Noch besser war das Zusammentreffen mit Ufuk Sevenc. Er repräsentiert die Firma Lambertz und hat mir nicht nur Gebäck geschenkt, nein, er hat mich auch zur Schokoladenparty nach Köln eingeladen. Ende Januar findet die im Alten Wartesaal am / im Kölner Hauptbahnhof statt. Ich werde euch berichten!

Diese 6 Fotos groß - hier klicken

Wir haben dann noch Artur Brauner im VIP-Bereich besucht. Er hat mich allen vorgestellt und von meiner Rolle in “Der letzte Zug” berichtet.

Zum Schluss des Abends habe ich noch Herzen beschriftet...

Diese 3 Fotos groß - hier klicken