Ein Herz für Kinder 17

Hier einige der Fotos von der Party nach der Sendung - Kiwi, Mamas Lieblings-Ex-Moderatorin vom SAT1 Frühstücksfernsehen, Florian Silbereisen (er trug die krasseste Hose des Abends), meine neue Freundin Kristinaa, Daniela Preuß, mit ihr habe ich zusammen in “LiebesLeben” gespielt, Hendrijke Koop, RTL-Berlin, Hardy Krüger jr., er hat toll (sehr authentisch) über seine Erlebnisse in Afrika berichtet, Verona Pooth, die Super-Nanny, Leon Boden, Mama und Papa kennen ihn von “Benzin im Blut”, Barbara Schöneberger, ich hab sie bei “Urmel aus dem Eis” in Köln gesehen und sie konnte sich an Hans-Laurin erinnern - er durfte doch die Rutsche rutschen, Saskia Valencia, sie kenne ich vom Dreh “Unser Charly” und mit auf dem Bild (rechts) Götz Otto, er war auch bei “Urmel aus dem Eis” dabei und in irgend son James Bond Film, meine Agentin war ganz begeistert... Naja, das Fotoprogramm braucht 16 Bilder, ich hatte aber nur 12 verwertbare (das Blitzlicht, ohje), so sind die unteren doppelt :-)