Drehtag

Wie spielt sich denn ein Drehtag so ab? Naja, zunächst muss man aufstehen *stöhn*...

...und Fruhstück muss auch sein. Ich nehm Kornies, oder auch nicht. Dann folgt die Zahnpflege. Im Kindergarten kommt immer so eine nette Frau vorbei, die schaut in den Mund...und dann gehts zum Zahnarzt *heul*...

...im Auto dann Text lernen, 90 Minuten Zeit...

...naja, seine Eltern muss man schon im Griff haben...dann klappts auch mit Mc.Doof zum zweiten Frühstück...

...wenn es dann mit dem Dreh noch etwas dauert...wird der Zoobesuch erneuert...die haben doch beim Fotoshooting die Elefanten vergessen...

...Umkleide und warten...

... dann von links nach rechts, von rechts nach links... “etwas mehr Ruhe am Set”...”bitte nocheinmal”...und hin und her und trallala...

...und einschlafen. toys r us wird noch einen Tag warten müssen...

[ zurück zu Lena ]

[ zurück zu Beyerling ]