Haare

Oh je, jemand hat festgestellt, dass die stylische Frisur des Jahres 1943 eine Kurzhaarfrisur ala “Pagenschnitt” war. Das bedeutete dann für mich “Haare ab” und zukünftig Spass beim kämmen. Für Mama und Papa war das irgendwas tragisches - jedenfalls haben die geheult.

Also, bei Beyerlings kommen die Haare nicht einfach sooo unters Messer. Mama und Papa sagen dazu nullachtfuffzehn. Ich sage dazu: irgendwieeee franzöööösiiiiisch... 

[ zurück zum “Der letzte Zug” ]

Na, Mama lässt sich ja nicht wirklich schocken. Da ich noch ein Casting für “Rotkäppchen” hatte wurden die Haare einfach mal schnell wieder angeklebt.

 

Schnell ist so ein “relativer” Begriff. Dauert schon ca. 3 Stunden so ne Haarverlängerung.

 Äh, Papa, was ist eigendlich “relativ”? Ist das so was wie “...als ein Auto blitzeschnelle -  langsam um die Ecke fuhr...”?

 

 

Fehlt nur noch ein kurzer Anpassungshaarschnitt. Auf den mussten wir aber verzichten, weil die Strähnen ja am nächsten Tag wieder raus mussten :-)

NACHTRAG: Ich werde nicht das neue Rotkäppchen sein. :-(