DLZ-Reportage-2

Na neben der regionalen Presse (Volksstimme, Bild, Dates - siehe Presse) hat auch der MDR den “Lena ist zurück”-Bericht gemacht. Und da die meine Seiten hier im Internet gelesen haben ist ihnen aufgefallen, dass ich im “Lena dreht in Prag”-Bericht mit einem gewissen Unterton auf die von Mama bezahlten Schuhe angespielt habe. Daher ging es dieses Mal für mich kostenfrei in diesen super Elbauenpark. Da habe ich natürlich sofort auch den Hans-Laurin eingepackt und wir sind mehrfach Sommerrodelbahn gefahren.

Wir besuchten dann noch den Irrgarten und einige Spielelemente des Parks. Der Bericht lief gleich am selben Tag in “Sachsen-Anhalt heute”. Wenn Papa das Web-Seiten-erstellen-ohne-Ahnung Programm richtig beherrscht sollte unten das Interview in schnellen Bildern ablaufen :-)

Ich hoffe das funzt. Tschüss - und lest noch die Presseberichte!

[ zurück zu “Der letzte Zug” ]