Saturn

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Naja, oder auch umgekehrt. Aber egal, was so am Rande passiert, hier übe ich schon für meine Rolle in Lara Croft 5, Produktionsjahr 2015, Filmarbeit ist schon anstrengend...

 

 

 

 

....so bin ich hier nicht etwa am shoppen und lade mir den Einkaufswagen mit Nintendos und MP3 Playern und so voll, nee nee, ich muss mich von meiner Filmmamma auf der Suche nach Edwin durch den Laden ziehen lassen....

...und hier denkt ihr, ooooch naja, da darf die Fernseh gucken, Das Große Krabbeln Teil 2, soso, das ist ja leicht....

 

 

....aber auch hier sage ich nee nee, auf der anderen Seite hat mein Regisseur Tobi Baumann gesessen und ulkige Zeichen gegeben....

 

...na gut, was ihr nicht sehen könnt, zwischen zwei Einstellungen haben wir die Weltmeisterschaft im Achselhöhlenfurzen ausgetragen und ich sag euch, es kann nur eine geben, the winner ist eure Lena :-)  ....

...auf der Straße wurde es mir dann doch noch langweilig. Das ist der grund, warum Edwin und ich in der Szene so rumhampeln. Ich konnte einfach nicht mehr stillstehen und der Michael Lott hat die Hampelei dann mitgemacht und somit haben wir etwas das Drehbuch an die Bedürfnisse der Jungschauspielerin angepasst. Tschüss bis zum Warner Movie Park, eure Lena

[ zurück zu Brainpool ]