Alicia

Da bin ich... und los gehts mit der Filmerei.

Was hab ich nun in Berlin gemacht? Also, zunächst haben die ne Menge Fotos geknipst. Ich und meine Filmeltern. Das war voll lustig weil sich alle um mich bemüht haben. Ich durfte jede Menge Faxen machen und wurde die ganze Zeit hin- und hergetragen. Kalt war es auch. Wir mussten immer für die Bilder unsere Jacken ausziehen...brrrrr

Infos über den Filmpapa: hier

alicia! Eine Produktion von Phönix-Film

Ganz Berlin ist voll von diesen Bären. Wir haben leider nicht den “Kopfstandbären” gefunden. Den hatte ich auf der Fahrt gesehen. Leider wollten die mit den Kameras nicht bis dorthin zurück. Abends auf dem Weg zu McDoof hab ich dann noch einen gesehen der wie Julius Cäsar aussah, mit son Kranz um den Kopf *hihi*.

Wir haben dann in riesigen Häusern gedreht. Die hatten Wohnzimmer, so groß wie bei uns dass ganze Haus...und beheizte riesige Badewannen und Tennisplätze und ... naja. Eine Menge Leute rannten auch rum. Alle haben irgendetwas gemacht. Wusel wusel.

Ich durfte dann in der großen Badewanne rumschwimmen. Erst war das toll...aber mit der Zeit wurde es dann doch sehr kalt. Die hatten vergessen die Heizung rechtzeitig einzuschalten. Oje...da haben die halt Pech, weil ich einen Grund zum rumzicken hatte ;-)

Ich hab dann noch Fotos gemacht und bin nach der Pool-Szene ins Hotel gefahren. Die Fotos vom Vortag standen am nächsten Tag schon bereit. Wir sind in eine andere Villa gefahren. Das Wohnzimmer war noch größer...

Zunächst ging es um eine Szene am Frühstückstisch. Ich sag hier nicht wer seinen Text nicht konnte... ich war es jedenfalls nicht! Naja, ulkig war, dass die das alles mehrfach filmen und die Kamera immer an eine andere Stelle aufbauen.

Hier sah es fast wie bei mir im Zimmer aus.

Es folgte noch meine erste “Bettszene”. Das Kinderzimmer hat mir gut gefallen. Die haben dann die ganzen Fenster zugeklebt. Irgendwann war es dann im Zimmer dunkel. Es wurden jede Menge Scheinwerfer angebaut. Ich versteh das nicht. Zu Hause muss ich das Licht immer ausmachen wenn es draußen hell ist.

Zum Schluß durfte ich noch die Kamera testen und demolieren. Nein nein, die haben schon aufgepasst. Naja, wir sind dann wieder zurück nach Magdeburg. Die Filmleute fanden mich alle toll...oder wollten die sich nur nicht mit mir anlegen?

Wenn ihr weiter nach unten scrollt könnt ihr noch etwas über Beyerlings Fernsehauftritt 2001/2002 erfahren. Meine Eltern sind nach Hamburg gefahren um bei Britt dummes Zeug in die Kamera zu labern. Naja, die wollten halt auch mal wieder vor der Kamera stehen ...

...alles fing mit einem Dreh bei uns im Haus an. Für einen Einspieler sollten die Schweine befilmt werden. Die kennen das schon und spulen halt ihr Programm ab. Auf Konrads Seiten www.pigkonrad.de berichtet er in seinem Tagebuch über den Dreh und die Fahrt nach Hamburg.

zurück zu Lena

[ zurück zu Beyerling ]

Alles fit für Britt?

Also zunächst sind wir ja immer standhaft geblieben. Bei Big Brother haben wir die üblichen Verträge nicht unterschrieben um nicht überall rumtingeln zu müssen, Bärbel Schäfer, gleich nach der BB Zeit und Türck im Herbst 2001 haben wir abgesagt. Nur bei Britt konnten wir nicht wiederstehen...die Redaktion hatte unsere Adresse bestimmt von Türck seiner, beides wird / wurde bei Schwartzkopff TV in Hamburg produziert. Dort waren wir 2000 schon einmal. Es ging um ein Casting für eine Quizshow, alles streng geheim, Kathrin wollte aber nicht alles machen was die wollten *grins*. Das wären sonst gute Beiträge für die Versteckte Kamera geworden. 

Haha, beim pinkeln wollte Konrad sich nicht beobachten lassen. Schon gar nicht auf dem Katzenklo ... das hat er selbst bei Big-Brother nicht gemacht *lol*. Mit seiner Lolli stand er dann Modell.

Ins Studio nach Hamburg durfte dann die Lolli mit. Es gab dann jede Menge Äpfel und Möhren...und Fragen. Vorab jedenfalls. In der Sendung auch ;-).

zurück zu den Beyerlings